1st Level Supporter (m/w/d) für den Remote Support. KENNTNISSE Technisches Verständnis und Systemkenntnisse sowie gute Kenntnisse im MS Office Umfeld Kommunikatives Geschick sowie erste Erfahrung
1st Level Supporter (m/w/d) für den Remote Support. KENNTNISSE Technisches Verständnis und Systemkenntnisse sowie gute Kenntnisse im MS Office Umfeld Kommunikatives Geschick sowie erste Erfahrung
Erfahrung im Support von Anwendungen oder IT-Infrastruktur Vertieftes Fachwissen zu PC- /Drucker-Hardware, Windows, ADS, Citrix und Netzwerken Kenntnisse zu Krankenhausabläufen wünschenswert Know-how der IT
, Softwareverteilung mittels SCCM / MECM Das bringst Du mit: Abgeschlossene IT-Ausbildung Erfahrungen und Kenntnisse im Betriebssystem Windows 10 sowie in den gängigen MS Office Produkten / Microsoft Office 365
und schriftlichen Support Sie lieben es, Problemlöser zu sein und lassen sich auch in Stresssituationen nicht aus der Ruhe bringen Idealerweise bringen Sie Erfahrungen im Kundensupport, IT-Kundenbetreuung
Service Desk Agenten / IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) für den KENNTNISSE Technisches Verständnis und Erfahrung im IT-Support Kenntnisse im Arbeiten mit Ticketsystem Gute Microsoft Office Kenntnisse
oder vergleichbar (aktuelle Microsoft Zertifizierung)Erfahrungen mit den beschrieben technischen Systemumgebungen bzgl. TK/VK Fundierte Berufserfahrung in dieser RolleKenntnisse in Win7 und 10, MS Office 2013
Technologie - MCSA oder vergleichbar (aktuelle Microsoft Zertifizierung) Erfahrungen mit den beschrieben technischen Systemumgebungen bzgl. TK/VK Fundierte Berufserfahrung in dieser Rolle Kenntnisse in Win7
) und Microsoft Office (ab 2010) Gute Kenntnisse Umgang mit Microsoft Active Directory und Netzwerken Erfahrung in der Verwaltung von Nutzerkonten (User Account Management) Eine ausgeprägte Service
- Berufsausbildung oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechenden Kenntnissen Erfahrung im betrieblichen Umfeld von Microsoft Betriebssystemen Windows 7, Windows 10 und Applikationen Kenntnisse im Umfeld
-Hersteller und IT-Dienstleister. Wir sind der Personaldienstleister für IT-Dienstleister. Für unseren renommierten Kunden suchen wir in Berlin mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im KENNTNISSE Erfahrung
. KENNTNISSE Erfahrung im technischen bzw. telefonischen Support Technisches Verständnis Kommunikativ, freundlich und serviceorientiert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute bzw. ausbaufähige
. KENNTNISSE Erfahrung im technischen bzw. telefonischen Support Technisches Verständnis Kommunikativ, freundlich und serviceorientiert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute bzw. ausbaufähige
des Bearbeitungsstatus Statusinformation an den Kunden Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung oder Berufserfahrung in den o.g. Aufgaben erforderlich Erfahrungen im Bereich Kundenbeziehungsmanagement, sowie
erste Erfahrung im 1st Level Support im SAP-Bereich und im SAP SD-Umfeld Idealerweise hast du Prozesskenntnisse im Bereich Export / Außenhandel und kennst dessen Umsetzung in SAP Zudem verfügst
Endgeräte im Client-Server-Bereich, v.a. Desktop-PCs, Notebooks, Mobile Devices und Drucker Erfahrung mit Ticket- und Fernwartungssystemen Grundkenntnisse im Bereich Microsoft Exchange 2013/2016 Kenntnisse
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder Berufserfahrung Erfahrung im Umgang mit Telefonie-Systemen und Microsoft 365 Auffassungsgabe verschiedene Netzwerkstrukturen zu verstehen, zu verwalten
wachsenden Unternehmen. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE Erfahrung im 1st Level Support im SAP-Bereich
auch Quereinsteiger (m/w/d) Fundiertes Windows-Infrastruktur-Wissen Erfahrung bei der Installation und Administration von Client Betriebssystemen und Aktive Directory Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen
Erfahrung im Bereich Lohnbuchhaltung oder Customer Support Führungserfahrung wünschenswert Ausgezeichnete kommunikative und zwischenmenschliche Fähigkeiten mit einem großen Dienstleistungsgedanken zeichnen
aus dem Raum Berlin suchen wir mehrere KENNTNISSE Praxiserfahrung im IT Support oder Anwendersupport gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Fundiertes Windows-Infrastruktur-Wissen Erfahrung bei der Installation
-Techniker (m/w/d) im IT-Support, Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration, etc.) Kenntnisse der aktuellen Microsoft Windows Client- und Server-Betriebssysteme Erfahrung in der Installation und Migration
) für das Aufgabengebiet als KENNTNISSE Erfahrung im technischen bzw. telefonischen Support bzw. 1st Level IT Support sind von Vorteil Technisches Verständnis bzw. IT-Affinität (gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Sehr gute
. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Gutes technisches Verständnis Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport
Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT
Produktpalette sowie in Standard-Hardware Erfahrung in der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
Anwendersupport oder als IT Service Agent bzw. IT Service Agentin Gerne auch Quereinsteiger bzw. Quereinsteigerinnen Erfahrung in der Installation und Administration von Clients Ausbaufähige Kenntnisse
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für unseren renommierten Kunden aus dem Raum Berlin suchen wir mehrere Mitarbeiter für die Position als KENNTNISSE Erfahrung im technischen Support sowie an einer Hotline
-Kundensupport Erfahrungen in den Bereichen System- und Netzwerkadministration Fundierte Kenntnisse von Betriebssystemen (Windows und/oder Linux) Methodisch zielgerichtete Arbeitsweise, eine hohe
-Hardware Erfahrung in der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt
Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d
/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
Virtuelle TelefonanlageDu verfügst über eine abgeschlossene IT-Ausbildung, einschlägige Erfahrungen im Anwendersupport sind von Vorteil. Du bist sicher im Umgang mit Microsoft-Produkten und hast
-Infrastruktur und Prüfen der Citrix Apps Das bringst du mit: Abgeschlossene IT-Ausbildung Erfahrungen und Kenntnisse im Betriebssystem Windows 10 sowie in den gängigen MS Office Produkten / Microsoft Office 365
am Standort Berlin. Finden Sie mit Experis den richtigen Job! Nutzen Sie unsere Erfahrung und Beratung für Ihre bestmögliche Entwicklung. Als IT-Spezialist bringen wir Sie mit namhaften Unternehmen zusammen
Gehaltsinformationen Je nach Qualifikation und entsprechender Erfahrung beläuft sich das Jahreszielgehalt zwischen 60.000 - 75.000 EUR inklusive Aktienanteile. Ihr Kontakt Ansprechpartner Lisa Hildebrandt
Damit überzeugst Du uns: Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich und/oder mindestens 3 Jahre Praxiserfahrung im IT-Umfeld Basis Netzwerkkenntnisse und Erfahrung im Lösen einfacher NetzwerkproblemeErfahrung
/d) etc. oder vergleichbare Qualifikation (gerne auch IT Quereinsteiger (m/w/d) mit guten IT-Kenntnissen) Erfahrung im IT Support, Onsite Support, Client Support, User Helpdesk bzw. 1st oder 2nd Level
Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, kaufmännische oder vergleichbare Aus- oder Weiterbildung und idealerweise Erfahrung im 1st und 2nd Level Support Erfahrung
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld sowie gutes technisches Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw
, Quereinsteiger sind Willkommen Mit guten Kenntnissen im Netzwerkumfeld (DNS, DHCP, NAS) sowie mit verschiedener Hardware, Druckern und Mobilgeräten kannst du bei uns punkten Du hast Erfahrung im Administrieren
KENNTNISSE Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw
. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse
Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN
Du uns: Abgeschlossene Ausbildung oder 2 Jahre Praxiserfahrung im IT-Umfeld in den letzten 3 JahrenErfahrung mit einem Ticketsystem oder einem vergleichbaren Dokumentations-WorkflowBasis Netzwerkkenntnisse und Erfahrung
-Ausbildung (beispielsweise Systemelektroniker, Fachinformatiker, Systemkaufmann, Informatikkaufmann (m/w/d)) oder vergleichbare Berufserfahrungen Erfahrungen im IT-Support / First bzw. Second Level Support
oder eine vergleichbare QualifikationErste Kenntnisse und Erfahrungen in der serviceorientierten Kommunikation mit Kunden (gn)Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSpaß daran, sich in der Kommunikation